Marvin Thurau wechselt auf die Meesche

Landesliga 04.04.2024

Sturmtank kommt vom SC Rot-Weiß Volkmarode

Der MTV freut sich, mit Marvin Thurau den ersten externen Neuzugang für die Spielzeit 24/25 bekannt machen zu können.

Der über 1,90m große, 21-jährige Mittelstürmer kommt vom SC Rot-Weiß Volkmarode auf die Meesche und konnte mit bisher 16 geschossenen Toren in der Bezirksliga auf sich aufmerksam machen.

"Marvin hat in den Probetrainings überzeugt. Man hat sofort gemerkt, dass er weiß, wo das Tor steht. Mit seiner Größe und seiner Abschlussstärke wird er uns in der Offensive noch variabler machen" so Trainer Deniz Dogan.

"Mit Marvin kommt der Spielertyp auf die Meesche, der uns bislang fehlt. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat" so Teammanager Lars Pape.

Zwei Fragen an den Neuzugang:

Was sind Deine Ziele beim MTV?

"Meine Ziele sind mit der Mannschaft den größtmöglichen Erfolg zu haben und dabei meinen Anteil zu leisten".

Warum der Wechsel an die Meesche?

"Ich suche eine neue Herausforderung und will mich noch weiterentwickeln. In Wolfenbüttel sehe ich die besten Voraussetzungen dafür".

Leider hat Marvin sich beim letzten Spiel einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird sein Torekonto vorerst nicht aufbessern können. Der MTV wünscht eine schnelle Genesung und freut sich sehr, dass dein Weg nach Wolfenbüttel führt.