Für die Auswärtsspiele bietet der MTV vereinseigene 9er Busse an. Dazu einfach das Busanforderungsdokument (siehe unten) herunterladen, ausfüllen und bei der Geschäftsstelle einreichen. Bittet beachtet, dass die Abgabe keine Garantie auf die Nutzung darstellt, da die Geschäftsstelle die Vergabe eigenverantwortlich steuert.
Nachfolgend einige grundlegende Informationen:
Der Leihende verpflichte sind, den Bus des MTV Wolfenbüttel e.V. von 1848 unter folgenden Gesichtspunkten zu behandeln und wieder abzugeben:
Sollte am ausgeliehenen Bus ein Sachschaden entstehen, muss dieser der Geschäftsstelle gemeldet werden und die jeweiligen versicherungsrelevanten Informationen hinterlegt werden. Außerdem muss das übliche Verfahren der Sachschadenmeldung erfolgen. Bei Unfällen mit Fremdbeteiligung muss der Schaden grundsätzlich von der Polizei aufgenommen werden. Sollten bei Sachschäden eine Selbstbeteiligung anfallen muss diese von der jeweiligen Abteilung/Einzelperson übernommen werden. Die Selbstbeteiligung beträgt 150 €. Bußgelder sind vom Fahrzeugführer zu zahlen.
Bei einem Verstoß gelten folgende Konsequenzen: