Neuer Keeper im Team

Landesliga 28.01.2024

Sabri Pugar kommt vom KSV Vahdet Salzgitter

Der MTV hat für die Rückrunde Sabri Pugar verpflichtet. Der 22-jährige Torhüter kommt aus der Bezirksliga vom KSV Vahdet Salzgitter und wird mit Direnc Güven in der Rückrunde das Torwartduo bilden.

Sabri spielte die komplette Jugend auf der Meesche, ehe es ihn in seinem ersten Herrenjahr zum KSC Wolfenbüttel verschlug. 2020 dann der Wechsel zum KSV Vahdet Salzgitter für die er 9x in der Landesliga sowie einige Male in der Bezirksliga zum Einsatz gekommen ist.

"Ich freue mich, dass ich die Chance in diesem ambitionierten Team bekomme. Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und da zu sein, wenn man mich braucht" so der bescheidene Sabri Pugar beim finalen Gespräch.

Ein Dank geht auch an den KSV Vahdet Salzgitter, die dem Wechsel im Winter zugestimmt haben.

Herzlich willkommen zurück auf der Meesche und viel Erfolg!