Offensivmann mit Tempo für die Rückrunde

Landesliga 24.12.2023

Felix Stumpe wechselt auf die Meesche

Der MTV verpflichtet Felix Stumpe. Der 21-jährige Offensivspieler kommt zur Rückrunde vom Ligakonkurrenten FC Germania Bleckenstedt auf die Meesche.

Felix erlernte das Fußballspielen beim VfL Salder, ehe es ihn 2012 zur Jugend von Eintracht Braunschweig verschlug. Dort schaffte er es durch alle Jugendteams bis hin zum Profivertrag bei der ersten Mannschaft. 2022 wechselte er zum VfB Germania Halberstadt bevor es 2023 zum FC Germania Bleckenstedt ging. 1x 3. Liga, 9x Regionalliga Nord/Ost und 13x Landesliga zeichnen seine noch junge Fußball-Herrenkarriere.

"Ich kenne Felix noch von der Eintracht. Der Junge kann kicken, aber er muss Gas geben und wollen, damit wir ihn wieder auf das Level zurückbringen, wo er mal war. Dann ist er für unser Offensivspiel eine absolute Waffe" so Trainer Deniz Dogan.

Der MTV wünscht Dir viel Erfolg auf der Meesche. Schön, dass Du da bist!