Mittelfeldwirbler verlängern für nächste Saison

Landesliga 05.06.2021

Siranidis und Degirmenci bleiben auch 21/22 beim MTV

Der MTV kann mit zwei weiteren Spielern für die nächste Saison planen. Demis Siranidis und Muzaffer Can Degirmenci bekennen sich zum MTV und unterschrieben ihren Vertrag für die Saison 21/22.

Demis kam zur aktuellen Spielzeit aus der U19 vom VfL Wolfsburg und stand bisher bei sieben Pflichtspielen für den MTV auf dem Platz (6x Oberliga und 1x NFV-Pokal). Eine schwere Knieverletzung, zugezogen beim Spiel gegen den 1. FC Germania Egestorf Langreder, warf ihn jedoch für mehrere Monate aus der Bahn. Aktuell befindet sich Demis noch im Aufbautraining. Wir gehen davon aus, dass er zu Beginn der Vorbereitung auf die Saison 21/22 wieder voll zur Verfügung stehen kann.

Can kam von der U19 der Braunschweiger Eintracht. Für die Meesche-Kicker bestritt er bisher drei Spiele in der Oberliga. Als er so richtig Fahrt aufgenommen hat kam der Lockdown. Wir sind sicher, dass er auch in der kommenden Saison an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen wird.