U19 mit fünf Neuzugängen

U19 22.05.2021

Rifat Sabani, Noah Schöngart, Jakob Hahn, Magnus Bötel und Carsten Eduinam Rall verstärken U19

Die U19 des MTV Wolfenbüttel rüstet sich für die kommende Saison. Neben den zahlreichen Eigengewächsen aus der U17, welche altersbedingt in die U19 hochrutschen, hat das Trainerteam um Anthony Pfitzner und Christian Kaselowsky auch externe Talente in den Sportpark Meesche gelotst.

Rifat Sabani ist 17 Jahre alt und wechselt vom TSV Germania Lamme zum MTV (Foto 1).

Noah Schöngart ist 16 Jahre alt und kommt von Hannover 96 in den Sportpark Meesche (Titelfoto/Foto 2).

Jakob Hahn ist 17 Jahre alt und wechselt vom BV Germania Wolfenbüttel zu den Meesche-Kickern (Foto 3).

Magnus Bötel ist 17 Jahre alt und kommt von der Freie Turnerschaft Braunschweig nach Wolfenbüttel (Foto 4).

Carsten Eduinam Rall ist 18 Jahre alt und spielte zuletzt beim Goslarer SC 08 (ohne Foto).

Der MTV Wolfenbüttel begrüßt alle Spieler und wünscht eine erfolgreiche und verletzungsfreie Landesligasaison.