Nullnummer zum Auftakt

Schiedsrichter: Tobias GeismannLinienrichter: Nico Metzing , Marvin Hennecke
Zuschauer: 270
MTV kommt gegen Celle nicht über torloses Remis hinaus
Spielbericht vom 26. März 2022
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Im ersten Spiel der Oberliga Abstiegsrunde kamen die Meesche-Kicker nicht über ein torloses Remis hinaus.
Zu Spielbeginn bestimmte der MTV das Spiel. Can Degirmenci hatte nach wunderbarer Vorarbeit durch Luei Omar bereits in Minute drei die große Einschussmöglichkeit, aber scheiterte am Keeper. Wenige Minuten später stand Jonas Klöppelt aussichtsreich im Strafraum, verzog aber mit seinem schwachen Fuß.
In Minute 20 dann die Schrecksekunde für die Meesche-Kicker. Ein verunglückter Pass im eigenen Strafraum landete bei den Gästen. Aus acht Metern musste Celle nur noch einschieben, aber Keeper Direnc Güven parierte weltklasse - durchatmen. Nur wenige Minuten später brannte es auf der anderen Seite, als Jonas Klöppelt allein auf den Gästekeeper lief, aber auch hier konnte der Torwart die Großchance mit einer guten Parade vereiteln.
In der Folge verflachte das Spiel, so dass beide Teams torlos in die Katakomben verschwanden.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt - keine Chancen, keine Höhepunkte, so dass Schiedsrichter Tobias Geismann nach 93 Minuten für den Feierabend sorgte.
Alles in allem ist man auf MTV-Seite zufrieden. Das erste Pflichtspiel nach einer gefühlten Ewigkeit - konditionell nach 15 Corona-Infektionen noch nicht bei 100%, so dass der Punkt als Erfolg gewertet werden kann.
Tore
Keine
Besondere Vorkomnisse
Keine