Toni bleibt blau-weiß-rot

Antonio Diana verlängert Vertrag

Artikel vom 23. Mai 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Der MTV kann auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Antonio Diana zählen. Der variable Defensivspieler hat seinen Vertrag für die Saison 2025/2026 verlängert. Ob in der Innenverteidigung oder auf der Außenbahn – Antonio überzeugt durch seine Vielseitigkeit und bringt als sympathische Frohnatur und echter Sunnyboy stets gute Laune in die Mannschaft.

    Die aktuelle Saison war für ihn von einer langen Verletzungspause sowie einem viermonatigen beruflichen Aufenthalt in Portugal geprägt. Umso größer ist nun seine Motivation, in der neuen Saison wieder voll anzugreifen und dem Team mit seiner weiterzuhelfen.

    "Toni ist einfach ein top Typ. Wer diesen Menschen nicht liebt, der muss in Therapie" so Teammanager Lars Pape schmunzelnt.

    Willkommen bald wieder zurück auf dem Platz, Antonio!