Ohne Sponsoren hast Du verloren

GLOBUS Markthalle neuer Premiumpartner

Artikel vom 4. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Der MTV freut sich, mit der GLOBUS Markthalle Braunschweig, Otto-von-Guericke-Straße 11 in 38122 Braunschweig, einen weiteren Premiumpartner in der Partnerfamilie des MTV begrüßen zu dürfen.

Wie entstand der Kontakt zum Globus Braunschweig ?
    Wir möchten zuerst dem Marktleiter Giovanni Rizzo für die Unterstützung danken. Der Erstkontakt entstand durch unseren ehrenamtlichen Betreuer, welcher Giovanni seit Jahren kennt. Demnach fand in kürzester Zeit ein persönliches Treffen im Globus Markt in Braunschweig statt. "Es war ein angenehmes Gespräch und ein reger Austausch unter Fußballbegeisterten bei dem sich eine gute Basis entwickelte," so Nils Schneegans (Sponsorenbeauftragter).

Warum die Unterstützung beim MTV ?
    "Der MTV hat mir eine Sponsoringmöglichkeit vorgeschlagen, bei der auch ein Anteil der Unterstützung in die Jugendförderung geht und somit stand für mich fest, dass ich dem Verein doppelt helfen kann," so Giovanni Rizzo.

Zwar liegt der Fokus des Sponsoring bei der 1. Herren, jedoch ist die finanzielle Unterstützung in die Jugend auch eine Investition in die Zukunft. "Gerade im Jugendbereich ist es manchmal nicht ganz so einfach, Partner zu finden, da die Werbewirksamkeit etwas geringer ausfällt. Daher haben wir im Beirat der ersten Herren ein Sponsoringpaket ausgearbeitet, welches Beides vereint" so Schneegans. Genau davon hat der MTV Giovanni überzeugt: "Da es für uns eine Herzensangelegenheit ist, junge Menschen zu unterstützen, ist das Paket für beide Seiten sehr zufriedenstellend" so Giovanni Rizzo.

Der MTV bedankt sich bei Giovanni Rizzo für die Unterstützung und freut sich auf eine lange Zusammenarbeit, denn ohne Sponsoren hast du verloren!