Nachbarschaftsduell am Sonntag

Landesliga 23.11.2023

Freie Turner Braunschweig zu Gast

Am Sonntag, den 26.11.23 empfängt der MTV die Freien Turner Braunschweig auf der Meesche - Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Die Gäste stehen aktuell auf Platz zehn mit 22 erspielten Punkten. "Sie haben uns in der Hinrunde zweimal mit 1:0 besiegt (Liga/Pokal). Die Tabelle ist völlig irrelevant. FT BS hat Qualität - es wird ein enges Spiel" so Trainer Deniz Dogan.

Apropos eng: Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz. "Der Rasen lässt kein Spiel mehr zu und wird geschont bis März" so Teammanager Lars Pape. Wer jetzt aber darüber nachdenkt, zu Hause zu bleiben, dem möchte der MTV noch etwas mit auf den Weg geben: "Am B-Platz werden wir Getränke und Speisen verkaufen. Es gibt Glühwein und Kaffee en masse und wer sich in der Halbzeit aufwärmen will, kann gern in die Gaststätte gehen, diese bleibt geöffnet" so Pape.

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs.

Infos für Besucher

Einlass

• Ab 12:45 Uhr

• 7 Euro Vollzahler