41. Pflichtspiel soll die Saison krönen

Landesliga 17.06.2023

Pokalfinale gegen SSV Nörten-Hardenberg

Das Ende der sehr langen Saison mit 40 Pflichtspielen naht und es kann gekrönt werden. Der MTV trifft im Finale des Bezirkspokals am Sonntag, den 18.06.23 auf den SSV Nörten-Hardenberg - Anpfiff beim Gastgeber ist um 15 Uhr.

Es wird ein Duell auf Augenhöhe - in der Landesliga trennen beide Teams nur eine Platzierung und vier Punkte. Beim Gastspiel des MTV in Südniedersachsen im April verloren die Meesche-Kicker ersatzgeschwächt mit 1:5, daher gilt es hier noch etwas gut zu machen.

Für Fans hat der MTV extra einen Reisebuss geordert. Es sind noch fünf Plätze frei, wer sich noch anschließen möchte, kann sich beim Teammanager Lars Pape unter 015127066004 anmelden.

Infos für alle Fans, die bereits das Busticket geordert haben:

• Treffpunkt Meesche 11:45 Uhr
  • Abfahrt Meesche 12 Uhr
  • Ankunft Nörten-Hardenberg 13:30 Uhr
  • Abfahrt Nörten-Hardenberg ca. 18 Uhr
  • Rückkehr Meesche ca. 19:30 Uhr

Im Bus wird es gekühltes Bier (1 Euro) und Wasser (0,50 Euro) geben. Alle anderen Softgetränke sind bitte eigenständig mitzubringen. Den Fahrpreis bitte vor Fahrtantritt bei Lars Pape bezahlen.

"Die Mannschaft freut sich riesig über die Unterstützung - viele fahren ja auch privat. 150 Wolfenbütteler werden mit Sicherheit vor Ort sein" so Lars Pape

Also liebe Freunde des runden Leders - lasst uns den Pott nach Wolfenbüttel holen! Auf gehts MTV.

#kickermitherzundtradition #ohwolfenbüttel #meescheclub #bezirkspokal #finale

SSV Nörten-Hardenberg