Erster Test gegen Landesligist TSV Germania Lamme

Landesliga 27.01.2022

Premiere für Michael Nietz an der Seitenlinie

Am Sonntag, den 30.01.2022 treffen die Meesche-Kicker auf heimischer Anlage auf den TSV Germania Lamme. Anpfiff auf dem B-Platz ist um 16 Uhr.

Es ist das erste von aktuell sieben Testspielen für die Meesche-Kicker und gleichzeitig die Premiere für Neu/Alt-Coach Michael Nietz an der Seitenlinie.

Infos für Besucher:

• 5 Euro Vollzahler
  • 3 Euro ermäßigt (Rentner, Azubis, Studenten, Schüler ab 14 Jahren, Frauen)
  • Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt

Kassen

• Einlass ab 15:00 Uhr
  • Es wird eine Kasse geöffnet.

• 2G-Regelung (geimpft/genesen)
  • Per Luca-App am Eingang registrieren. Alternativ Besucherdatenerfassung mitbringen oder am Eingang ausfüllen
  • Maskenpflicht in Innenräumen
  • Abstandsregelung (1,5 Meter)