MTV zu Gast beim HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Landesliga 08.10.2021

Platz fünf behaupten

Am morgigen Samstag, den 09.10.21 treten die Meesche-Kicker beim HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern an. Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr.

Nach der Heimschlappe gegen Lupo Martini Wolfsburg heißt es jetzt wieder volle Konzentration um in die Erfolgsspur zurückkehren zu können.

Die Gastgeber belegen mit aktuell vier Punkten den letzten Tabellenplatz - dies darf aber keine Grundlage bieten, den Gegner zu unterschätzen. "Wir erwarten ein Kampfspiel auf tiefen Geläuf. Um Platz fünf zu behaupten müssen unsere Jungs 110% geben" so Teammanager Lars Pape.

HSC BW Tündern

Samstag, 9. Oktober 2021 · 16:00 Uhr

Oberliga Nds./ H / BS · 09. Spieltag

Schiedsrichter: Sercan Yüzel Assistenten: Nico Harzmeier, Kevin-Noah Traemann Zuschauer: 150