Die Eintracht zu Gast auf der Meesche

Landesliga 07.07.2021

Letzte Infos zum Ablauf

Der Leckerbissen der Vorbereitung steht bevor. Am Samstag um 13:30 Uhr gastiert der Drittligist Eintracht Braunschweig mit runderneuetem Kader auf der Meesche. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Informationen für einen reibungslosen Ablauf:

Stadionöffnung

Der Einlass beginnt ab 11:30 Uhr.

Tickets

Das Spiel ist ausverkauft. Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Situation und den damit verbundenen Rechtsvorschriften gemäß der Corona-Verordnung konnten nur 750 Besucher zugelassen werden. Bitte kommen Sie nicht zur Meesche, wenn Sie kein gültiges Ticket besitzen.

Besuchererfassung

Jeder Ticketinhaber hat beim Kauf der Karten die Besuchererfassung erhalten. Bitte bringen Sie diese ausgefüllt zum Spiel mit. Je Haushalt muss ein Dokument ausgefüllt werden - ohne wird der Einlass durch das vorhandene Sicherheitspersonal verwehrt. Sie haben das Dokument nicht mehr? Kein Problem - hier geht es zum Download! Nach drei Wochen werden sämtliche Besuchererfassungen datenschutzkonform vernichtet.

Anreise

Bitte reisen Sie frühzeitig an. Da sich das Stadion in einem Wohngebiet befindet, wird die Stadt den Bereich rund um die Meesche für PKWs sperren. Die genauen Straßensperrungen finden Sie unten in der Galerie. Es gibt keine Parkplätze an der Meesche. Parkmöglichkeiten stehen zum Beispiel auf dem Spinnerei-Parkplatz, Check-In-Parkplatz oder am Rosenwall zur Verfügung.

Bewirtschaftung

Getränke und Snacks werden vom MTV 1848 by Slim an sechs Außenständen (Südkurve, Terrasse und Gegengerade) zur Verfügung gestellt. Es wird keine Innenbewirtschaftung geben.

Presse

Die Frist für Presseakkredetierungen ist seit 07.07.21 abgelaufen. Wir bitten um Verständnis.

Hygienekonzept

Bitte beachten Sie die Vorgaben des Hygienekonzeptes. Dieses ist hier als Download verfügbar. Des Weiteren wird das Hygienekonzept im Stadion ausgehängt sein.

• Maskenpflicht bis zur Einnahme des Platzes
  • Abstand wahren (1 Meter)
  • Spiel sitzend respektive zeitweise stehend verfolgen

Wir wissen, dass die Auflagen für alle Beteiligten hoch sind, aber lasst uns dankbar sein, dass die Pandemie endlich wieder ein Fußballspiel auf der Meesche zulässt. Wir freuen uns auf Euch.

Eintracht Braunschweig

Samstag, 10. Juli 2021 · 13:30 Uhr