ACHTUNG KUNSTRASEN

Landesliga 26.06.2021

Änderungen für die Zuschauer - bitte beachten Sie die Vorgaben!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle wird das Spiel auf Kunstrasen stattfinden. Gemäß der Corona-Vorgaben muss das Spiel sitzend, zeitweise stehend, verfolgt werden. Wir haben einige Sitzbänke aufgestellt. Um sicher zu gehen, dass Sie auch direkt am Kunstrasen das Spiel verfolgen können, bringen Sie sich am besten einen Klappstuhl, Hocker oder Campingstuhl mit. Sobald die Sitzgelegenheiten erschöpft sind, können wir den Zugang zum Kunstrasen nicht mehr garantieren. Wir bitten um Verständnis.

• Vollzahler 5 Euro
  • Ermäßigt 2 Euro (Kinder bis 14 Jahren/MTV Mitglieder)
  • Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt.

• Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes
  • Abstand wahren
  • Spiel muss sitzend verfolgt werden

Besuchererfassung

Um Warteschlangen zu vermeiden, bringen Sie bitte die Besuchererfassung am Spieltag ausgefüllt mit. Hier geht es zum Download!

Eintracht Osterwieck

Freitag, 2. Juli 2021 · 19:00 Uhr