Kein Klassenunterschied zu sehen

Landesliga 29.06.2022

2:2 gegen Regionalligist VfB Germania Halberstadt

Der MTV kann mitspielen und das sogar gegen einen Regionalligisten. Gegen den VfB Germania Halberstadt trennen sich die Meesche-Kicker 2:2.

Beide Teams zeigten ein munteres Spiel mit zahlreichen Torchancen. Die neue fußballerische Handschrift vom Trainerteam Deniz Dogan, Michael Nietz und Felix Brand war im zweiten Spiel schon gut zu erkennen.

Ein Dank geht an den FC Eintracht Osterwieck für die Einladung. Weiter geht es für den MTV am kommenden Sonntag um 12 Uhr gegen den 1. FC Wunstorf auf der Meesche.

0:1 (10.) Janosch Bauer

1:1 (17.) Stefan Korsch