Rückblick - bei der ersten Herren tut sich was!

Club 100 Partner werden ... 25.11.2023

Sponsorenabend ein voller Erfolg

Das Ziel für die Fußballer der ersten Herren ist klar definiert: In den nächsten Jahren soll der Weg wieder in die höchste Spielklasse Niedersachsens (Oberliga) führen. Neben ehrenamtlichen Helfern, treuen Zuschauern, die die Heimspiele besuchen, sind auch Partner/Sponsoren ein wichtiger Bestandteil dieser „Mission“.

Auf Einladung des 1. Herren Beirats um Lars Pape, Nils Schneegans und Michael Nietz verfolgten am 27.10.23 rund 30 Sponsoren sowie Werner Sperlich (Aufsichtsratsvorsitzender) und Volker Wegmann (Aufsichtsratsmitglied) das Heimspiel gegen den SV Lengede, welches mit einer top Leistung 4:0 gewonnen werden konnte. Neben langjährigen waren auch einige neue Sponsoren anwesend, die erstmalig ein Heimspiel der Jungs auf der schönen Meesche verfolgt haben.

Bei Speis und Trank durch Slims Catering Service in der gemütlich hergerichteten „Meesche-Bar“ wurde der Abend auch genutzt um neue Kontakte zu knüpfen. „Unser Ziel ist es, ein Sponsoren-Netzwerk aufzubauen, wo jeder von jedem profitieren kann“ so Nils Schneegans. Der sportliche Erfolg an diesem Abend sorgte bei den Gästen für ausgelassene Stimmung. Nach dem Spiel standen die Mannschaft als auch Ex-Profi und jetziger Trainer des Teams, Deniz Dogan, für eine Analyse zur Verfügung.

Während der 90 Minuten fieberten alle mit, jubelten über vier Tore und drückten die Daumen, dass der Sieg trotzt 70-minütiger Unterzahl, ins Ziel gebracht werden konnte. Es zeigt, dass Amateurfußball begeistern kann und dass der eingeschlagene Weg richtig ist. „Wir spüren eine enorme Unterstützung. Jeder Sponsor ist begeistert von unserem Konzept“ so Teammanager Lars Pape. Dazu trägt auch der neue Sponsorenbeauftragter Nils Schneegans bei - "Nils ist seit Saisonbeginn dabei und betreut unsere Partner erstklassig. Was er in gut fünf Monaten bewegt hat ist Wahnsinn" ergänzt Pape.

Nachfolgenden Partnern möchten wir DANKE sagen:
Altstadtbäcker Richter, Wolfenbütteler Schaufenster, Fahrzeugtechnik Thomas Dzäbel, Allianz Versicherung Kerem Oybakaz, Stadtwerke Wolfenbüttel, Baugenossenschaft Wiederaufbau, Vokuhl & Willecke Fliesenfachbetrieb, Autohaus Lengede, Hausverwaltung Weber GmbH, Brendel Garten- und Landschaftsbau GmbH, Trattoria Stella di Mare, Die Küche Wolfenbüttel, Hofbrauhaus Wolters, Tischer SNT GmbH, MyBikes Store, Autohaus Gebrüder Bormann, Autohaus Piske, Nata Trockenbau GmbH, KFZ Werkstatt Abali, Therapieplatz Wolfenbüttel, Sport Goslar Lehrte, Bad Harzbuger Mineralbrunnen GmbH, ProExakt Digital & Printmedien, Scheiben-Doktor Wolfenbüttel, Henze Das Rad, ASG Hausmeisterservice, R+M Bremer, Proficon Immobilien, Autohaus Wolfenbüttel, Bankhaus Seeliger, Flanacom, Restaurant Odysseus, Volksbank eG, RotaPutz Gebäudereinigungsgesellschaft mbH, Obach Immobilien, Milkau der Stadtbäcker, Fahrschule Höhne, Heynen Feuerfest GmbH, Hagebaucentrum Wolfenbüttel, KFZ-Sachverständigenbüro Löwe, Vetterkind Metallbau GmbH, NOWO Immobilien, Fahrschule Augustin, Fahrschule der Joker, WOK IN, GS Gabelstapler, CEM Reisen, Fahrschule Stantien, Kornmarkts Döner Station, Reisebüro Werner, Entdeckerladen, Getränkehandel Bosse, Thomas Trapp, Klaus Grüne, Bernd Bajorat, Claus Brand und Andreas Lippels.

- OHNE SPONSOREN HAST DU VERLOREN -