Abschluss der Saison 22/23

Landesliga 26.06.2023

Kapitel 22/23 wird geschlossen - volle Konzentration auf 23/24

Mit der alljährlichen Mannschaftsfahrt nach Mallorca endet die Saison 22/23 nun offiziell für den MTV.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Fans, Partnern und Interessierten für die Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit.

Die Saisonziele mit Platz zwei und dem verlorenen Finale wurden zwar knapp verpasst, aber dennoch sind wir stolz auf diese junge Truppe. Nach einem Abstieg eine so stabile und erfolgreiche Saison zu spielen ist nicht immer gegeben, daher heißt es auch der Mannschaft und dem Team drum herum von Vereinsseite zu danken.

Personell hat sich in dieser Saison respektive zum Ende auch einiges getan: Richard Vollbrecht und Sebastian Schlüschen verließen den MTV in der ersten Saisonhälfte berufsbedingt. Mit Niklas Kühle, Philipp Steinke, Tom Krömer, Noah Selter, Stefan Heidebroek und Carlos Christel verlassen sechs Akteure zum Saisonende den Verein. Joscha Plünnecke und Lorenz Plaßmann spielen ab der neuen Spielzeit in der zweiten Herren. Torwarttrainer Felix Brand wird eine Pause einlegen.

So traurig die Abgänge auch sind, es bietet sich Platz für neue Gesichter. Freunde, Fans und Partner können sich auf junge, frische und hungrige Spieler freuen. Details dazu geben wir im Laufe der Vorbereitung, welche am 01.07.23 um 10:30 Uhr beginnt, bekannt.

Wir klappen das Buch 22/23 zu und öffnen in Kürze Band 23/24. Freut auf drauf - es bleibt wie immer spannend.

#kickermitherzundtradition #ohwolfenbüttel #meescheclub #meeschekicker #landesligabs