Danke Philipp

Landesliga 22.06.2023

Philipp Steinke verlässt den MTV

Das Ende einer Saison bringt auch immer wieder den einen oder anderen Abschied mit sich.

Philipp Steinke verlässt die Meesche-Kicker und schließt sich dem Oberligisten FSV Schöningen an.

Philipp kam 2018 vom Goslarer SC 08 auf die Meesche und bestritt 54 Spiele für die Blau-Weiß-Roten Farben. Das letzte Pflichtspiel für den MTV machte Philipp im November 22 - in der Wintervorbereitung zog er sich leider einen Kreuzbandriss zu, so dass kein weiterer Einsatz möglich war.

"Wir wünschen Philipp alles Gute für seine neue Aufgabe und danken ihm für seinen Einsatz in Blau-Weiß-Rot. Hoffentlich wird er schnell wieder zwischen den Pfosten stehen können. Die Meesche ist für ihn stets geöffnet" so Teammanager Lars Pape.

#kickermitherzundtradition #ohwolfenbüttel #meescheclub #landesligabs #abschied