Stadtderby fällt dem Wetter zum Opfer

Landesliga 10.03.2023

B-Platz steht wegen Jugendspiel nicht zur Verfügung

Das langersehnte Stadtderby muss leider abgesagt werden. Das Wetter der letzten Tage (Schnee, Frost, Regen) lässt ein Spielen auf dem A-Platz nicht zu.

"Der Platz würde massiv Schaden nehmen. Er ist tief und vollkommen durchnässt" so Teammanager Lars Pape.

Wer sich jetzt denkt, dass auf dem B-Platz gespielt werden kann, muss eines besseren belehrt werden. "Samstag ist gemäß Spielordnung die Jugend vorrangig zu behandeln und um 17 Uhr spielt die U19 II. Ein Jugendspiel darf nicht wegen eines Herrenspiels abgesagt werden. Wir stehen mit dem BV Germania in Kontakt und suchen bereits einen Ausweichtermin" so Pape.