U15 Blitzturnier gegen Celle und Hannover

U15 29.01.2023

Nach langer Zeit standen dem Trainer-Duo König/Schöngart erstmals wieder alle Spieler zur Verfügung, mit denen sie erfolgreich gegen Celle und Hannover am 21.01.2023 antraten.

Auf noch teilweise gefrorenem Kunstrasen traf im ersten Spiel die U15 des MTV Wolfenbüttel auf das Team JSG Celle.

Das Spiel auf glatter Fläche glich einem Eishockeyspiel und die Spieler kämpften mit Ihrer Standfestigkeit. Trotzdem erzielten beide Mannschaften 3 Tore.

Im zweiten Spiel stand unserer U15 die Mannschaft „Blaues Wunder“ aus Hannover gegenüber. Damit jeder Spieler mal zum Einsatz kam, formierte das Trainer-Duo ein komplett neues Spielerteam auf dem Platz. Mit einem 2:1 konnte die U15 das Spiel für sich entscheiden.

Fazit von Bert König: „Ein guter Test und alle Spieler sind bis auf ein paar kleine Blessuren heil geblieben. Ein großer Dank gilt den Eltern meiner Mannschaft, die sich um das leibliche Wohl der teilnehmenden Mannschaften mit einem abwechslungsreichen Buffet gekümmert haben. Mega“