Neue Maskottchen vom Entdeckerladen

F1-Jugend Einsteiger/Minis ... 08.12.2022

Die KIDS Teams bedanken sich für die Unterstützung durch den Entdeckerladen

Die KIDS Teams vom MTV Wolfenbüttel bedanken sich für die Unterstützung durch den Entdeckerladen. Das Wolfenbütteler Unternehmen unterstützt den MTV mit drei Handsprechpuppen als Teammaskottchen, welche Minis, U8 und U9 am Dienstag in Empfang nhemen durften.

Die süßen Tierchen begleiten die Kinder ab sofort bei Spielen, Events und Training. Zusammen mit Frau Zschiesche vom Entdecekrladen durften sich die Kinder einen Namen für ihren Begleiter aussuchen. Ab jetzt hören Hund, Koyote und Kater auf Béllo, Frederik und Tiger. Für die knapp 30 Kinder vor Ort, war es eine gelungene Überraschung in der Adventszeit.

„Ein großer Dank geht an Frau Michel Inhaberin des Entdeckerladen, für ihre Unterstützung der Jugendarbeit beim MTV Wolfenbüttel. Ich selbst stand als Kind mit leuchtenden Augen am selben Ort und freue mich, dass es dieses tolle Spielwarengeschäft auch 2022 noch in der Wolfenbütteler Innenstadt gibt.“ schwärmt Jugendkoordinator Henrik Hagemann.