U13 -Saisonabschluss

D1-Jugend 12.07.2022

Bei schönstem Sonnenwetter fand am 02.07.2022 der Saisonabschluss der MTV-U13 auf der MTV-Anlage, Halberstädter Straße an der Lindenhalle statt. Mit dem spontanen Beach-Volleyballspiel geriet das ursprünglich geplante Mini-Beachsoccer-Turnier in Vergessenheit. Es wurde gebaggert, gehechtet -der Sand flog- es war ein riesengroßer Spaß!

Der beim Spielen entstandene Hunger sollte beim gemeinsamen Grillen gestillt werden. Folglich wurde ein größerer Grill benötigt. Kurzerhand konnte dieser von der ersten Herren geliehen werden. Großen Dank für die spontane Unterstützung!

Alle fassten mit an und so entstand im Schatten des größten Baumes im Nu eine Feieroase mit einem abwechslungsreichen Buffet.

Zum Ende hin bedankten sich die Eltern mit einem Präsent bei dem Trainergespann Straube/Schöngart für die gelungene Saison. Da aus der Mannschaft einige Spieler in die nächsthöhere Klasse rücken, darf man gespannt sein wie die nächste U13 geformt wird.