Dauerkartenverkauf startet am Sonntag

Club 100 Eintrittspreise ... 01.07.2022

17 Heimspiele schauen - 14 bezahlen

Beim Testspiel am Sonntag gegen den 1. FC Wunstorf um 12 Uhr auf der Meesche beginnt der Verkauf der Dauerkarten für die Saison 22/23.

• 100,00 Euro Vollzahler
  • 75,00 Euro ermäßigt (Rentner, Azubis, Studenten, Schüler ab 14 Jahren, Frauen)

Bedeutet beim Kauf einer Jahreskarte zwei respektive drei Spiele geschenkt.

Die Karten sind am Sonntag beim Teammanager Lars Pape an der Gaststätte ab 11 Uhr zu erwerben.

Auch bietet sich die Gelegenheit, dem "Club 100" beizutreten. Das Sponsoringpaket für Privatpersonen die etwas mehr als "nur" die Jahreskarte machen möchten.

Ab Dienstag werden die Dauerkarten auch in der MTV Geschäftsstelle, Halberstädter Straße 1b, 38300 Wolfenbüttel, zu den Öffnungszeiten zu erwerben sein.