Noch mehr Kompetenz fürs Team ums Team

Vorstand Landesliga 15.09.2021

Der MTV Wolfenbüttel verstärkt sich mit Drilon Xhemshiti im Oberliga-Beirat!

Fußballoberligist MTV Wolfenbüttel verstärkt sich weiter im organisatorischen Bereich. Ab sofort ist ein „alter Bekannter“ zurück auf der Meesche. Drilon Xhemshiti (42) wurde in der vergangenen Woche vom Vorsitzenden des MTV, Klaus Dünwald, in den vor einem Jahr neu geschaffenen Oberliga-Beirat der 1. Herren berufen. Er ist dort neben Lars Pape, Michael Nietz, Thomas Wilms und Matthias Goldisch, fünftes stimmberechtigtes Mitglied und wird dort mit seinem Fußballsach- und Fachverstand dem heimischen Oberlisten zur Verfügung stehen.

Drilon Xhemshiti spielte in der Saison 2005/06 und 2009/10 für die 1. Herren des MTV Wolfenbüttel. Er bestritt in 808 Einsatzminuten 15 Oberligaeinsätze in denen er drei Tore erzielte. Der Mann mit dem wohl stärksten linken Fuß in der Oberliga seiner Zeit, dürfte bei dem einen oder anderen Abwehrspieler und gegnerischen Torwart einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Seine Stationen als Aktiver sowie spielender Trainer waren BV Germania Wolfenbüttel,
MTV Wolfenbüttel II, SV Wendessen und Fortuna Lebenstedt.

Auf gute Zusammenarbeit, Drilon.