Drittligist zu Gast auf der Meesche

Landesliga 13.06.2021

Eintracht Braunschweig kommt zum Testspiel

Am Dienstag, den 29.06.2021 präsentiert sich der Drittligist Eintracht Braunschweig mit neuem Trainer und runderneuerter Mannschaft auf der Meesche. Der MTV befindet sich bereits in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt um zu diesem Highlight viele Zuschauer zulassen zu können. Anpfiff der Partie wird um 18:30 Uhr sein. Weitere Infos finden Sie nachfolgend:

Vollzahler: 8 €
Ermäßigt: 5 € (Kinder bis 14 Jahre)

Dauerkarten haben zu diesem Spiel leider keine Gültigkeit.

Vorverkauf

Es wird ausschließlich Eintrittskarten im Vorverkauf geben.

Wann?

Dienstag, 22.06.21, ab 9 Uhr *
Dienstag, 22.06.21, 17 bis 19 Uhr **
Donnerstag, 24.06.21, 17 bis 19 Uhr **
Freitag, 25.06.21, 17 bis 19 Uhr **

Wo?

* Geschäftsstelle MTV, Halberstädter Straße 1b, 38300 Wolfenbüttel

** Meeschestadion, Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz, 38300 Wolfenbüttel

Wieviele?
Erstmal 500 Tickets im Vorverkauf. Das Hygienekonzept ist auf 700 Zuschauer ausgelegt, jedoch von Seite des Gesundheitsamtes noch nicht freigegeben. Sollte die Corona-Verordnung oder auch das Gesundheitsamt bis zum Spiel eine höhere Zuschauerzahl zulassen, wird das Kontingent entsprechend erhöht. Wir werden über die sozialen Medien sowie über die Homepage Neuigkeiten umgehend bekannt geben.

Tageskasse

Keine! Ganz egal, ob alle Karten im Vorfeld vergriffen sind, werden keine Tickets am Tag des Spiels verkauft. Dies ist innerhalb des Hygienekonzeptes so festgeschrieben. Wir bitten um Verständnis.

Besuchererfassung

Um Warteschlangen zu vermeiden, bringen Sie bitte die Besuchererfassung am Spieltag ausgefüllt mit. Bei jedem Ticketkauf erhalten Sie diese ausgehändigt. Alternativ geht es hier zum Download!

Bewirtschaftung

Getränke und Snacks werden vom MTV 1848 by Slim an mindestens vier Außenständen (Südkurve und Gegengerade) zur Verfügung gestellt. Es wird keine Innenbewirtschaftung geben.

Presseakkredetierungen bitte per Mail an wilms@mtv-kicker.de

Wir wissen, dass die Auflagen für alle Beteiligten hoch sind, aber lasst uns dankbar sein, dass die Pandemie endlich wieder ein Fußballspiel auf der Meesche zulässt. Wir freuen uns auf Euch.