MTV schlägt auch Nörten-Hardenberg

Landesliga 01.11.2023

Furioser Beginn stellt Weichen zum 5:2

Der MTV startete wie gegen den SV Lengede furios in die Partie. Es waren keine fünf Minuten gespielt, da musste der Gästekeeper das Leder bereits zweimal aus den Maschen holen. Erst schickte Hannes Joppich mit einem überragenden Pass Linus Queißer auf die Reise, der umkurvte den Keeper und schob ins leere Tor (03.) und nur eine Minute später fand Joppich per Querpass Queißer, der scheiterte erst am Keeper und verwandelte im Nachsetzen.

In der Folge bestimmte der MTV das Geschehen und kam zu weiteren Gelegenheiten. In der 32. Minute erhöhte Linus Queißer nach Vorarbeit von Piotr Ostapowicz auf 3:0 - dies war auch der Pausenstand.

Nach dem Wechsel selbiges Bild - die Meesche-Kicker haben den Ball und die Gäste laufen hinterher. André Linek (52.) und Hadi Abou-Raya (75.) erhöhten auf 5:0. In der Schlussphase ließ die Konzentration nach und die Gäste kamen noch zu zwei Ehrentreffern.

SSV Nörten-Hardenberg

Dienstag, 31. Oktober 2023 · 14:00 Uhr

Landesliga Braunschweig · 16. Spieltag

Schiedsrichter: Jonas Rupp Assistenten: Sven Bärensprung, Pascal Kruppe Zuschauer: 137