Viererpack vom Geburtstagskind Linus

Landesliga 15.10.2023

MTV schlägt Wahrenholz mit 6:0

Der MTV konnte sein Heimspiel gegen den VfL Wahrenholz souverän mit 6:0 gewinnen.

Bereits nach drei Minuten brachte Linus Queißer die Meesche-Kicker auf die Siegerstraße. Fortan war es ein Spiel auf ein Tor. Ein Doppelpack in Minute 24 und 27 durch Linus Queißer und Meik Erdmann sorgten für den 3:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause hakte es beim MTV für gut 25 Minuten. Wenig Zug zum Tor, viele Fehlpässe. Deniz Dogan reagierte mit einigen Wechseln, welche das Spiel wieder in die richtige Richtung lenkten.

In Minute 77 erhöhte Konrad Vollbrecht auf 4:0. Zum Abschluss des Spiels machte Linus Queißer mit dem 5:0 (79.) und 6:0 (86.) seinen Viererpack perfekt.

VfL Wahrenholz

Samstag, 14. Oktober 2023 · 17:00 Uhr