Jordi Njoya wechselt auf die Meesche

Landesliga 26.04.2024

Technisch starker Offensivspieler kommt vom VfL Leiferde

Der MTV freut sich, mit Jordi Njoya den dritten externen Neuzugang für die Spielzeit 24/25 bekannt machen zu können.

Der technisch starke 19-jährige Offensivspieler mit Torriecher kommt vom VfL Leiferde auf die Meesche und konnte mit bisher 22 geschossenen Toren in der Bezirksliga auf sich aufmerksam machen.

"Jordi hat in den Probetrainings überzeugt. Technisch versiert, mit Tempo. Der Junge kann kicken. So sind wir offensiv noch variabler" so Trainer Deniz Dogan.

Zwei Fragen an den Neuzugang:

Warum der Wechsel an die Meesche?

"Ich möchte als Fußballer den nächsten Schritt gehen und in einer höheren Liga spielen. Mit dem MTV habe ich einen sehr guten Landesligisten gefunden, der mir diese Chance ermöglicht."

Was sind Deine Ziele beim MTV?

"Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und mit der Mannschaft die bestmöglichen Erfolge einfahren."

Der MTV freut sich sehr, dass Du Dein Können zukünftig auf der Meesche zeigen wirst und drückt die Daumen, dass Du als Pokalsieger deinen Einstand feiern kannst.